Home
Die Familie
Monika & Peter
Haus
Freizeit & Hobby
Doha
Dubai
Muscat
Australien
Off-Road
Marokko
Sahara
Ungarn
Europa
Motorrad
Wintersport
Impressum

Zu unseren Hobby´s und/oder was wir in der Freizeit so unternehmen:

Monika erfreut sich Aufopferungsvoll an der Gartenarbeit, liest gerne und fährt Off-Road. Bei letzterem keine Anhängerin der schnellen Fahrt, eher gemütlich, denn das Auge soll ja auch etwas abbekommen.

Peter ist aus beruflichen Gründen weltweit unterwegs. Ist er "mal" Zuhause mäht er schon mal brav den Rasen und hilft bei größeren Umpflanzaktionen. Hält das Haus in Schuss und renoviert mit Monika gemeinsam alles was als Häusle-Besitzer eben notwendig ist. Motorradfahren ist eine seiner Passionen, soweit es sich mit der Familie und Beruf vereinbaren lässt. Ebenso ab und zu Versuche auf dem Snowboard, mit Überhang zum "gemütlichen" Langlauf.

Unsere gemeinsame Leidenschaft ist fern der Straßen zu finden, wie unsere ersten Versuche dazu bei Reisen nach Ungarn, Frankreich und in verschiedene Regionen der Alpen zeigen. In Marokko, Australien und in der Sahara (Ausläufer des Grand Erg Occidental) wird dieses in vollen Zügen gelebt, ebenso wie unsere europäischen Städtetouren. Dazu gehört nun auch der von Monika entdeckte Reiz zum Zweirad.

 

<<<   >>>